Latin Dance.

8 Mal

99.00 €

je 45 Min

Non stop nach Lateinamerika! Doch Vorsicht: Wenn Dich das Tanzfieber einmal erwischt hat, willst Du so schnell kein Rückflugticket haben. Die vielfältigen Tanz- und Bewegungsübungen machen süchtig nach mehr. Lass Dich in diesem Kurs von der Musik verführen und inspirieren. Das schweißtreibende Workout holt alles aus Dir raus. Mach Dich fit und lass Deinen Glückshormonen freien Lauf. Und ganz nebenbei: Ausdauer, Koordination und Kreislauf werden auch gefördert. Latin Dance ist so sexy – Du willst es doch auch?!

Verbesserung der Kondition und Koordination

Verbrennung von Kalorien

Stressreduktion

Spaß und gute Laune

Effektives Auspowern

Ähnliche Kursangebote.

BAUCH/PO/RÜCKEN/BEBO/STRETCH-intensiv
Preis 99.00 € Abendkurse

BAUCH/PO/RÜCKEN/BEBO/STRETCH-intensiv

Mit verschiedenen Kleingeräten, Kraft-, Ausdauer- und Beweglichkeitsübungen korrigieren wir kleine Körpermakel zu echten Eyecatchern. Wir können zwar nicht zaubern, aber Bauch, Beine und Po können sich dank diesem Workout wieder mehr als sehen lassen. Ihr seid so schön. Zeigt es der Welt!

Mehr erfahren